Unterstützung der Lohmarer Tafel

Am Samstag, den 30.05.2015, feierten die Kinder der Waldschule gemeinsam mit ihren Lehrerinnen, Eltern und zahlreichen Gästen nach einer erfolgreichen Projektwoche ihren Präsentationstag.
Die Projektwoche stand in diesem Jahr unter dem Motto "Das tut mir gut", so dass an drei Tagen zahlreiche Angebote aus den Bereichen "Bewegung", "Ernährung" und "Entspannung" angeboten wurden. Doch nicht nur uns sollte es gut gehen! Im Rahmen eines Spendenaufrufes kamen wieder zahlreiche Lebensmittel und Babyartikel für die Lohmarer Tafel in der Schule an und konnten Herrn Linnartz übergeben werden.
Dies war bereits das zweite Mal in diesem Schuljahr, dass die Waldschule eine Spendenaktion zugunsten der Tafel gestartet hat. Regelmäßig im Schuljahr erfolgt dies bei allen Lohmarer Grundschulen, an der Waldschule im Rahmen des Erntedankgottesdienstes und noch einmal im Rahmen der Projektwoche.
Für die Unterstützung bedanken wir uns ganz herzlich!

 
  

Im Menü unter "Aktuelles aus der Waldschule" gibt es oft Neues zu entdecken ...
... zum Beispiel Bilder und Bericht zum diesjährigen Erntedankgottesdienst.