Blatt
Blatt
Startseite Aktuelles FAQ = Häufig gestellte Fragen - und unsere Antworten Terminübersicht AGs - Arbeitsgemeinschaften Infos für Schulneulinge Lernstudio Aktivitäten Betreuung: Randstunde und OGATA Kollegium und Team Förderverein der GGS Waldschule Lohmar e.V. Schulordnung Elternbriefe Archiv gemeinsamer Unterricht Kontakte, Impressum, Ansprechpartner Tut-mir-gut-Schule Waldschule Lohmar

Aktuelles

Der Neubau geht los!

Am 13. November 2007 war es soweit: Baggerfahrer Oleg Meister rückte mit seinem gelben Ungetüm an und wurde von den Schülern mit dem Lied "Wer will fleißige Handwerker sehn?" begeistert begrüßt. Alle Kinder erhielten eine Urkunde, die ihnen bestätigt: "Ich war dabei!", als die ersten Wände der alten Pavillons eingedrückt wurden. Auch Bürgermeister Wolfgang Röger, einst selbst "Waldschüler", war natürlich dabei, außerdem Philippe Rossignol, Niederlassungsleiter des Bauunternehmen Ehrenfels, SKE-Projektleiter Reiner Rohr und sogar das Fernsehen war da, um einen Beitrag aufzuzeichnen.

Den weiteren Verlauf des Neubaus haben wir hier dokumentiert.

Klicken Sie die Fotos bitte zum Vergrößern einfach an!

Fotos dieser Seite: © 2007 Eckart Molsen und Birgitt Hanner-Schmitz



pigedesign-Logo Stand: 20.12.2010 Logo der Stadt Lohmar
Logo der Waldschule