Karneval 2024

An Weiberfastnacht feierte die Schule mit einem bunten Programm gemeinsam Karneval.
Die Kinder-Kazifünkchen, die Altenrather Sandhasen und die Tanzflöhe begeisterten Schüler und Lehrer gleichermaßen. Auch einige Schülerinnen der Waldschule waren mit auf der Bühne und beeindruckten mit ihrer tollen Tanzleistung. Alle Gruppen bekamen einem von den Schülern selbstgebastelten Orden überreicht und nach einer Präsentation der wunderschönen und kreativen Kostüme der Kinder ging ein aufregender Vormittag zu Ende! Vielen Dank an alle Beteiligten.
Alaaf!





Karneval 2023

Karneval an der Waldschule - endlich wieder mit allen Zusammen -
tolle Kostüme, super Stimmung, tolle Beiträge


Waldschule Alaaf 2022

Das war das diesjährige Karnevalsmotto der GGS Lohmar Waldschule, auch wenn aufgrund der aktuellen Nachrichten und der Situation in der Ukraine die Stimmung getrübt war.
Bunt kostümiert kamen die Kinder an Weiberfastnacht in die Schule und feierten in ihren Klassen gemeinsam ein wenig Karneval mit vielen tollen digitalen Beiträgen, die in den letzten Tagen und Wochen aufgenommen wurden. Um 9.30 Uhr trafen sich alle Schülerinnen und Schüler gemeinsam mit ihren Lehrerinnen und Lehrern auf dem Schulhof in Form eines Flashmobs, tanzten zum Macarena Song und machten eine Polonaise.

ALAAF!